Donnerstag, 25. August 2011

As I drive on and down this road through time You're the life that makes me stop


Die Sonne tat mir nicht gut. Ich bin viel zu spät aufgestanden und habe auch nichts getrunken. In der prallen Hitze habe ich eine geraucht und mir wurde immer schwindliger. Und das letzte woran ich mich erinnere ist dass ich unglaubliche Kopfschmerzen bekam, weil ich auf den Boden aufgekanllt war. Mein Fahrlehrer war entsetzt und wusste gar nicht was er tun sollte. Als ich zu mir kam, blieb ich noch eine Weile auf dem Boden liegen, um klar im Kopf zu werden.
Als ich dort lag und mich kaum bewegen konnte, war es so schön ruhig. Still. Die Welt fühlte sich sanft an, als ob sie sich nicht mehr drehen würde. Doch war es nur Einbildung.

Manchmal ist es doch so. So viel Stress, dass du kaum Zeit für dich hast. Immer nur unterwegs und nicht mal die Hälfte der Dinge, die noch tun musst, sind erledgit.
Ich wünsche mir einfach nur langsam etwas Ruhe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen