Donnerstag, 25. August 2011

Verstecktes Herz I

Ich bin die, die auf einer Rolltreppe immer auf ihre Füße starrt. Ich bin die, die beim Regen unter dem Regenschirm immer lächelt. Ich bin die, die Eis auch im Winter essen kann. Ich bin die, die es liebt sich auf eine Bank zu setzen und Menschen zu beobachten. Ich bin die, die im Kinosaal den ganzen Film verpassen kann, weil sie ihren Freund in der Dunkelheit anstarren muss. Ich bin die, die fremde Leute auf der Straße manchmal anlächelt. Ich bin die, die immer ein Ohrwurm von einem Lied hat und leise vor sich her summt. Ich bin die, die ihren Kaffee schwarz trinkt und dabei eine Zigarette raucht. Ich bin die, die lacht wenn sie vor anderen weinen muss. Ich bin die, die sich alles zu Herzen nimmt. Ich bin die, die vor sich hin träumt und mit Musik die ganze Welt um sich herum ausblenden kann.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen