Samstag, 20. August 2011

Day 01 - Introduce Yourself

Mein Name ist C.
Die Bedeutung meines Namen ist ''Die Freie''. Auch wenn ich meinen Namen nicht leiden kann, gefällt mir wenigstens die Bedeutung.
Ich bin 18 Jahre alt.
Seit meinem 18. Geburtstag hat sich mein Leben komplett verändert. Alles ist anders und es ist schön anders. Denn an diesem Tag habe ich jemandem zum ersten Mal meine Liebe gestanden.
Ich bin Tochter, Schwester, Cousine, Nichte, Enkelin, Freundin, Beste Freundin und Geliebte.

Um die Beschreibung meines Selbst zu verkürzen und auf dem Punkt zu bringen möchte ich aus 'Wie ein einziger Tag' eine passende Textstelle zitieren (mit kleinen Änderungen):

"Ich bin nichts besonderes, nur ein gewöhnliches Mädchen mit gewöhnlichen Gedanken. Ich lebe ein gewöhnliches Leben. Niemand hat mir ein Denkmal gesetzt und mein Name wird irgendwann vergessen sein. Aber in einer Hinsicht war ich unglaublich erfolgreich ... Ich liebe einen Menschen mit ganzem Herzen und mit ganzer Seele und das wird mir immer genug sein." 

Ja. Ich habe eine eigene großartige und dramatische Liebesgeschichte. Ein unerwarteter Beginn. Ein fröhlicher Verlauf. Dramatische Höhepunkte. Eine herzzerreißende Handlung. Und ein wunderbares Happy End.
Nun genug von der Liebe. Sie wird noch oft genug Titel und Thema in diesem Blog sein.
Mein Hobby und meine Leidenschaft ist die Fotografie.Ich bin ein sehr kreativer Mensch.Ein geschickter Tollpatsch. Eine schlaflose Träumerin. Eine unbegabte Dichterin. Eine ungekrönte Königin.
Meine Schule habe ich beendet und nach einem langen Sommer beginne ich ein FSJ in einer anderen Stadt.
Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Es ist keine schöne Vergangenheit, aber es ist Meine.



Das soll es an dieser Stelle erst einmal gewesen sein. Es ist nicht viel aber bei einer ganzen Biografie, würden euch schon nach ein paar Seiten die Augen zu fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen