Montag, 3. Oktober 2011

Thin. Please.

Ich ziehe diese wunderbare kurze Hose an. Seit ich weiß, dass meine Beine so toll schlank aussehen, liebe ich es kurze Hosen anzuziehen. Es kostet mich zwar immer noch etwas Überwindung aber dann bin ich immer stolz darauf mich in der Hose zu sehen und ich fühle mich wohl.
Doch als ich die Hose zu machen will, fliegt der kleine Knopf durch den ganzen Raum. Meine Freundin will mich beruhigen. Es ist doch nicht schlimm, meint sie. Der Knopf war doch so schon etwas lose und es war nur eine Frage der Zeit bis er abgeht. 
Als sie sich rumdreht schaue ich seitlich zum Spiegel. Wie unangenehm es mir plötzlich ist mich dort stehen zu sehen. Und diese kleine Kugel unter der Top scheint mit einmal aufgetaucht sein. Es scheint als ob, ich mich seit Wochen zum ersten Mal im Spiegel betrachte.
Seit dem denke ich nur noch daran abzunehmen. Seit dem fühle ich mich ganz und gar nicht mehr wohl. Meine Beine mögen wohl schlank sein aber mein Speck an den Seiten ist so ... furchtbar. Ich kann den seit Tagen nicht mehr in den Spiegel schauen ohne an meinen Gesicht oder Körper etwas bemängeln.
Ich hoffe ich schaffe es etwas abzunehmen. Diese Gedanken tun mir nicht gut. Die Seele scheint erkrankt zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen