Freitag, 6. Januar 2012

#1 Dein Song 2011

Auf den ersten Blick erscheint mein Song sehr mainstream. Ein so populäres Lied zu wählen.



Aber es kommt nicht wirklich auf den Song an, sondern auf die Künstlerin. Adele hat mich das ganze Jahr 2011 begleitet. In Höhen und Tiefen. Egal in welcher Stimmung ich war, sie und ihre Songs waren immer da.
Besonders Anfang 2011 hatte ich solch einen Liebeskummer und da half manchmal einfach nur ''Rolling in the Deep''.
Someone like you ist wohl ihr Meisterwerk. Sie schreibt Songs für das Herz. Für gebrochene Herzen. Und meines war gebrochen.
Adele fesselt mich immer wieder. Sie sagt, dass dieses Lied sie jedes mal wenn sie es gesungen hat, verändert hat. Und auch sie hat mich durch dieses Lied immer ein kleines bisschen verändert. Deshalb ist Someone like you mein Song 2011.

Musik Challenge ♥ Eine sehr schöne Idee, wie ich finde.

Kommentare:

  1. Ah, einfach Wahnsinn das Lied. Ich mag Adele auch so gerne, sie hat einfach eine richtig gute Stimme :) Tolle Wahl, und ich trage dich dann auch gleich ein beim Projekt.

    Sonst auch ein sehr interessanter Blog. Deine Texte klingen total spannend, mit einem guten Schreibstil und guten Geschichten. Ich bin gespannt, was hier noch so kommt!

    AntwortenLöschen
  2. das Lied ist sowieso so schön :) ich liebe einfach ihre Lieder - sie ist so eine gute Sängerin :))

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  3. der song ist echt so toll :D süßer blog! xxx

    AntwortenLöschen