Sonntag, 6. November 2011

Hello November.

November. Nicht mehr lange und der erste Schnee wird fallen. Ich werde etwas traurig wenn ich daran denke, wie schnell der Sommer doch zu Ende ging. Und trotzdem freue ich mich auf die Weihnachtszeit, denn die wurde mir letztes Jahr ziemlich vermiest. Doch durch meine Arbeit bei den behinderten Menschen, stelle ich mir diesmal eine schönere Weihnachtstimmung vor.
Außerdem kam unverhofft ein alter Begleiter gestern wieder. Daughty.
Vor zwei Jahren hat er sich sanft in mein Herz gesungen. Vor zwei Jahren war eine ziemlich miese Zeit für mich. Und wenn man dann für einige Momente zur Ruhe kommen wollte, dann ist das wichtigste für mich, gute und passende Musik zu haben.
Auch der November kann jetzt kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen