Samstag, 24. Dezember 2011

I don't want a lot for Christmas, there is just one thing I need, I don't care about the presents underneath the Christmas tree...


All I want for christmas is YOU.

...tippe ich auf meinem Handy ein. Nach der Bescherung ist das Einzige was ich will DU. Nur DU. Die Geschenke können mir gestohlen bleiben. Weihnachtslieder, die ich seit Wochen höre und singe sollen fern bleiben. Die Zeit mit meiner Familie war schön doch nun sind alle weg. Keine Weihnachtgeschichten. Ich will das alles nicht. Ich will dich. Jetzt. Und dein Geschenk, was du für mich besorgt hast, will ich auch nicht. Ich will dich vor mir sehen. Du bist für mich das größte Geschenk auf der Welt. In deine warmen Augen sehen. Dein Lächeln. Dein Kuss. Deine Nähe.
Es kommt mir nach einer Woche wieder einmal so vor, als ob wir seit Monaten getrennt sind. Sehnsucht zieht die Zeit immer so. Deshalb kann ich es nicht erwarten bis du vor der Tür stehst und mich küsst. Erst dann ist für mich Weihnachten. Erst dann ist mein Herz wieder vollständig.

Letztes Jahr war so furchtbar. Immer wieder starrte ich aus dem Fenster. Es schneite leicht. Und meine Gedanken waren immer wieder bei dir. Ich wollte bei dir sein, weil ich wusste, dass es ein Weihnachten ohne deine Eltern war. Weil ich wusste wie schrecklich dein Weihnachten wird.

Du bist kein Fan von Weihnachten. Aber trotzdem sollte man an Weihnachten immer bei der Familie sein. Auch wenn es anstrengend ist.
Und ich wollte dich für mich. Letztes Jahr.
Und zähle ich die Stunden. Minuten. Sekunden. Du sollst hier sein.
Damals hatte ich nur einen einzigen Wunsch: Dich.

Und er wurde erfüllt.
Nun wünsche ich mir wieder einmal nur: Dich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen